DEKORATION & more

DEKORATION & more · 28. November 2022
Anlässlich des Weihnachtsmarktes habe ich es endlich geschafft, eine Shopseite einzurichten, in der ihr meine selbstgezeichneten Karten nun das ganze Jahr durch bei mir bestellen könnt. Mehr Infos findet ihr unter KARTENKreationen. Auch habt ihr die Möglichkeit unter ADVENTSKreationen, euren Adventskranz für die nächste Adventszeit zu reservieren. Das wollte ich eigentlich schon ganz lange machen, doch der ganze Schulstress hindert mich momentan daran an meiner Website zu arbeiten. Ich...
DEKORATION & more · 02. Dezember 2018
Ein kleiner Rückblick meiner diesjährigen Lieblingskreationen für den Weihnachtsmarkt.
DEKORATION & more · 01. November 2018
Adventsgesteck, Kerze, Weihnachten, Lieblingskreationen, Gugelhopfform, Weiss, Silber
In vier Wochen ist es soweit. Ich bin wieder mit meinen Lieblingskreationen dabei am Weihnachtsmarkt Horgen. Ich sammle schon fleissig schöne Kugeln, Kerzen & Gefässe und freue mich, wenn ich bald daraus neue Kreationen zaubern kann.
DEKORATION & more · 24. September 2018
Herbstliche Kamindeko
Nach dem gestrigen Sturm kehrt nun langsam der Herbst ein. Wir hatten wirklich einen tollen Sommer, doch jetzt freue mich auf schöne Herbstspaziergänge in farbigen Wäldern. Durch raschelnde Blätter springen, Nüsse sammeln, Marroni brutzeln und köstliche Kürbisgerichte zubereiten. Einen heissen Tee trinken, in eine Decke kuscheln, dazu das Strickzeug hervorholen oder ein gutes Buch lesen. Wenn draussen der Nebel sich aufs Land legt und kühler Wind um die Häuser fegt. Dass ist Herbst...
DEKORATION & more · 22. September 2018
Hattet ihr auch schon dieses Problem. Ihr habt ein tolles Lavabo in eurer Mietwohnung, aber alle Badunterschränke im Handel sind zu klein dafür. Und wenn Holz, dann teuer. Nach langem durchstöbern der Angebote reichte es mir. Eine Eigenkreation musste her. So nahm ich das Massband, notierte mir die Masse und zeichnete mein Wunschkästchen. Beim Baumarkt liess ich mir das Holz zuschneiden und kaufte mir noch Winkel (da ich von aussen keine Schrauben sehen möchte) und Scharniere. Die...