· 

Herbstliche Kamindeko

Herbstliche Kamindeko

Nach dem gestrigen Sturm kehrt nun langsam der Herbst ein.

Wir hatten wirklich einen tollen Sommer, doch jetzt freue mich auf schöne Herbstspaziergänge in farbigen Wäldern. Durch raschelnde Blätter springen, Nüsse sammeln, Marroni brutzeln und köstliche Kürbisgerichte zubereiten. Einen heissen Tee trinken, in eine Decke kuscheln, dazu das Strickzeug hervorholen oder ein gutes Buch lesen. Wenn draussen der Nebel sich aufs Land legt und kühler Wind um die Häuser fegt. Dass ist Herbst für mich. 


So hatte ich an diesem kühlen, regnerischen Tag Lust meinen Kamin ein wenig herbstlich zu gestallten.


Im Keller fand ich alte Dekokürbisse, die ich nun mit weisser Kalkfarbe bemalte. Den Kranz hatte ich letztes Jahr in der Toscana im Wald gesammelt und geflochten und die Hortensienblüte ist aus dem Garten.  


Herbstliche Kamindeko
Herbstliche Kamindeko, Nielenkranz, Teelichtglässer
Teelichtgläser, Kerzen, weiss, silber, creme,

Die wunderschönen Teelichtgläser habe ich bei einer lieben Freundin gekauft. Sie besitzt einen kleinen, feinen Laden namens Mar y Tierra Living, mit Wohnaccessoires, Schmuck & Kleidung im modernen Landhausstil. Der Laden ist immer ein Besuch wert.

Beim nächsten Spaziergang werde ich noch ein paar Nüsse & Beeren sammeln und sie dazu arrangieren. 


Was macht für euch der Herbst aus? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst mit vielen farbigen Herbstsonnenspaziergänge! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0