· 

Selbstgemachte Wattepads

wiederverwendbare Wattepads, selbstgemacht, weisse Abschminkpads, beauty

 

Meine neuste Lieblingskreation - Herzwattepads !

 

Wiederverwendbare Wattepads finde ich ja so super. Einmal gemacht, kann man sie ewig wiederverwenden, spart Geld und man hat weniger Müll. 

 

Diese tollen Wattepads habe ich aus Stoff für Moltonauflagen genäht. Den Baumwollstoff kriegt man bei der Fabrik Daniel Jenny & Co, wo er in der firmeneigenen Weberei in Glarus Süd hergestellt wird.

 

Pro Pad braucht ihr zwei Herze. Die näht ihr dann mit dem Overlook- oder Zickzackstich zusammen - fertig!

 

Sie sind bis zu 90 Grad maschinenwaschbar.

 

wiederverwendbare Wattepads, selbstgemacht, Abschminkpads

 

Falls ihr keine grossen Näher seid, könnt ihr sie auch bei mir am Weihnachtsmarkt Horgen bekommen. Für euch selbst oder als kleines Weihnachtsgeschenk. Bei Interesse fürs direkt nach Hause senden schreibt mir einfach eine Nachricht.

 

wiederverwendbare Wattepads, selbstgemacht, Abschminkpads, beauty